Toasties


Toasties

It’s Toastie Time!

Wir backen für Sie frische englische Toasties zum Apéro oder als Bereicherung an Ihrem Anlass.

Die Toastie Tradition begann bei uns schon imJahre 1987 als ich in Jersey, Channel Islands,  als Sous-Chef im Hotel De la Plage arbeitete. Nach der Arbeit ging ich jeweils ins Kensington Guest House an die Bar zu Karl für einen feinen Drink. Karl hatte zum naschen entweder Walkers Crisps oder eben einen Cheddar-Cheese Ham and onion Toastie (Käse-Schinken-Zwiebeltoast) auf der Karte. Ich bestellte diesen sehr gerne da er wirklich gut war. Ich steckte dann jeweils weitere Gäste mit Toast-essen an. So kam es dass Karl eines Tages sagte ich solle doch in der Küche die Toastie selber machen…denn während dem Toastie machen konnte er die Leute an der Bar nicht bedienen. Und so kam es dass die Barbesucher jeweils fast ungeduldig darauf warteten bis ich nach Feierabend ins Haus kam und durch die Bar rief: It’s Toastie Time! Und so bestellten immer mehr Gäste Toasties die ich dann in der Küche zubereitete. So wurde es in den zwei Jahren in denen ich in Jersey arbeitete zum Kult.

Da wir seit einiger Zeit nun auch in der Schweiz den original Cheddar Cheese bekommen den es dazu braucht sind wir jetzt in der Lage auch hier diesen Toastie mit verschiedenen Füllungen anzubieten.

Ideal zum Apéro einmal etwas anderes als nur “Trockenfutter” oder auch als Zwischenmahlzeit oder auch einfach zum Spass weil man Toasties liebt…

Cheddar cheese and onion Toastie

 

 



Kontakt · Impressum



Anzeige