Raclette


Mit unseren leistungsfähigen Racletteöfen und feinstem Raclette-/Bratchäs aus Giswil, oder Raclettekäse aus dem Wallis können wir jeden Anlass bereichern.

Der Bratchäs  hat in den Kantonen Ob- und Nidwalden eine lange Tradition und wird in verschiedenen Molkereien hergestellt. Er ist in der Konsistenz cremig und im Geschmack Hervorragend. Wir beziehen den Käse direkt in einer Familiengeführten Käserei in Giswil.

Den Walliser Raclettekäse beziehen wir aus der Käserei Obergesteln in der nähe von Oberwald. Der Käse wird dort noch in einer kleinen Dorfkäserei nach alter Tradition hergestellt und gereift.

Wir servieren das Raclette mit unseren feinen Dampfkartoffeln oder auf Wunsch mit Brot und verschiedenen Zutaten wie Gürkli, Silberzwiebeln und verschiendenen Kräutermischungen zum nachwürzen.



Kontakt · Impressum



Anzeige